Mittwoch, 31. Juli 2013

Umzugsgrüße

Hallo ihr lieben,

ich komme zur Zeit zu nix! Nicht zum nähen, nicht zum häkeln, nicht zum stricken, nicht zum bloggen, ZU NIX!!!
Ich bin nämlich nur am packen und bin sooooo froh, wenn das alles endlich ein Ende hat. Wir sind jetzt in den letzten Zügen, denn der Umzug findet am Samstag statt. Und ich habe mir wirklich fest vorgenommen (wenn wir dann alles eingerichtet und uns eingelebt haben...) dann ein wenig fleißiger und regelmäßiger zu bloggen. Mir macht das nämlich echt spaß, nur ist es leider etwas Zeitaufwendig... :( Aber ich denke, das bekomm ich schon hin. Ich fange dann ab 1.9. auch wieder an zu arbeiten und bin sehr gespannt, wie das alles wird!
Nun ja, in diesem Sinne, aufregende Grüße,
maryLou
einen kleinen Umzugsgruß von meinem Stoffkarton lass ich euch da ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen