Freitag, 3. Mai 2013

In letzter Minute...

...entstehen meistens die Geschenke bei mir... EIgentlich nicht so toll, aber irgendwie macht der "Druck" auch kreativ ;) Morgen sind wir nämlich auf eine Hochzeit eingeladen und wir brauchten natürlich noch ein Geschenk. Da ich letztens nen Schwung Kissen vom Schweden mitgenommen habe, dacht ich, dass ich doch sowas nähen kann. Wir hätten uns natürlich auch am "Gemeinschaftsgeschenk" beteiligen können, aber ich glaube es sind soooo unendlich viele Leute eingeladen, dass die das Geld dafür sicher schon zusammen haben :D
Da ich ja schon immer Patchwork-Symphatisantin bin, dacht ich, dass ich mich jetzt mal dran wage. Und ich muss sagen, dass ich ein wenig stolz drauf bin :) Ok, es ist Einsteiger-Patchwork, aber ich bin ja auch Einsteigerin was das angeht! Und hier ist das Ergebnis:

Also ich muss sagen, dass ich es sehr gern behalten würde :D Zum Glück habe ich Namen drauf gestickt, so ist schonmal ausgeschlossen, dass das gute Stück auf meinem Sofa landet ;)
Während dieser Schaffensphase herrschte ein echtes kreatives Chaos hier! Ich habe nämlich auf dem Küchentisch genäht und auf dem Boden teilweise zugeschnitten... Die Küche sah zwischenzeitlich so aus:
Und auf dem Boden sah es nicht besser aus...
Außerdem ist dann doch noch ein Kleid für mich entstanden. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ichs eh nicht mehr schaffe, aber plötzlich wars fertig :) Es sollte eigentlich ein ganz anderer Schnitt werden, aber der gefällt mir jetzt auch sehr gut. Davon folgen noch Bilder. Ich denke auf der Hochzeitsfeier werden wir dann mal davon welche machen.
Dann wünsche ich euch mal ein wunderbares Wochenende!
maryLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen