Samstag, 13. April 2013

Schneiderbüste!?Kleid!?SCHWIERIG!!!

Ich brauch ne Schneiderpuppe!!! Wir werden in diesem Jahr auf diversen Hochzeiten tanzen und ich will mir nen Kleid nähen. Soweit so gut.... Aaaaaber ich find einfach kein Schnittmuster, was mir so 100%ig gefällt .... :/ Das muss ich mir wohl selbst eins basteln... Schaff ich das!? Naja, jedenfalls schau ich schon länger nach ner Schneiderbüste. Und grad hab ich das hier entdeckt : KLICK. Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert??? Ich glaub ich würds wagen :) Diese Puppe hätte dann jedenfalls genau meine Maße und das find ich super :)
Meine Nähmaschine ruht grad nen bisl, weil ich grad viel häkel. Das macht sooooo spaß! Uuuund meine Overlock ist inzwischen übrigens auch da und es klappt wundervoll!!!
So, jetzt ist erstmal Wochenende angesagt! Ich wünsche euch ein schönes und sonniges :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen