Samstag, 16. März 2013

Schau mal!!!

Gestern hab ich mal bei vielen anderen Mädels ins Nähzimmer geschaut. Und zwar haben da 2 liebe Bloggerinnen Aktionen gemacht, bei denen man sein Nähzimmer/Nähbereich zeigen kann. Das war total spannend und nicht selten war ich sehr neidisch!!! ;) Manche haben wunderbares "Equipment", manche sooo liebevoll eingerichtet, manche sooooo viele Stoffe, manche extrem viel Platz, manche ganz wunderbare Ideen,......... Und manche haben alles auf einmal! :D
Nun ja, ich wollt mich gern einreihen. Hier also die erste Aktion, wo ich so mitmache^^
Und wenn ihr auch Lust habt, dann macht doch auch mit, oder luschert einfach mal bei ein paar anderen Nähsüchtigen ins Zimmer und staunt! Das könnt ihr nämlich bei BLICK DURCHS SCHLÜSSELLOCH und bei der NÄHZIMMERPARTY.

Hier ist also mein Reich. (Natürlich habe ich aufgeräumt ^^)
Ich habe mir bei uns im Schlafzimmer Platz geschaffen.





 Die Bänderaufhängung hab ich mir heut erst angebracht.

Hier mein Stoffregal. Ich hab nicht soooo viele Stoffe, wie manch anderer, aber ich finde, dafür dass ich erst seit Sommer 2012 nähe, ist es doch schon recht beachtlich.
Ganz oben befindet sich Fleece, Wollwalk und andere dicke Stoffe. Daneben Schnittmuster und Burda-Hefte. Darunter Jerseys und Interlocks. Darunter Bündchenware und ein bisl Nicky. Und darunter alle gewebten Stoffe (hauptsächlich Baumwolle).

Und hier ist das Herzstück meiner Nähecke (...naja, ist ja eigentlich gar keine Ecke...). Meine tolle Brother Innov-is 955. Sie hat auch ein Stickmodul. Auch wenns nur ein kleines ist, bin ich doch vorerst mehr als zufrieden. Gern hätte ich bald eine Overlock-Maschine. Also wenn jemand ein gute besitzt und sie loswerden möchte...!? :) 

Ich sitze übrigens auf einer wunderbaren Blumenwiese! Die hat eine tolle Patchworkerin hergestellt :) Nämlich diese hier. Und hier ist es sogar zu sehen^^ Das hab ich aber erst nachdem wir es bekommen haben entdeckt ;) Und es ist übrigens ein Geschenk zur Geburt von unserer kleinen Zwergin gewesen. Nun ja, bis sie sitzen kann, nutze ich es. In diesem Sinne: liebe Grüße an dich liebe Ines ;)



Und kennt ihr diese Lampe? Sie ist vom Schweden und ich find sie ist die beste, die das schwedische Möbelhaus bis jetzt hervor gebracht hat!!! Ich find die soooooo toll!!!

Tja. So siehts aus bei mir. Und jetzt überlege ich mir noch, was ich für die Tochter einer Freundin zum Geburtstag nähe... Ein Kleidchen oder ein Shirt oder doch lieber eine Hose!?........... We will see!

Ich wünsche einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen