Freitag, 8. März 2013

Ich hab da mal was gekauft...

O weia... Ich hab grad mal fotografiert, was ich mir in der letzten Zeit so gekauft hab. Ist ganz schön was zusammen gekommen. Ich hab sehr viel Uni-Jersey bestellt, da das unbedingt notwendig war! Tja... und wenn ich das jetzt so seh, dann bräucht ich mal wieder was gemustertes :D



Ein paar Bündchenstoffe mussten auch noch dazu. Die braucht man immer!

           Ein bisschen was gemustertes war doch dabei :)


Und weil ich schonmal dabei war habe ich gleich mein Stoffregal ein wenig aufgeräumt. Wenn meine Nähecke mal ordentlich ist, dann zeig ich euch mal ein Bild davon.
Außerdem hab ich das hier fertiggestellt:


Das ist die "Räuberhose" und das Shirt "Frechdachs" von der Zwergenverpackung II von Farbenmix.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen