Freitag, 22. März 2013

Die Nähmaschine dampft

Ich lebe noch... Ich frag mich manchmal wirklich, wie manche Muttis das machen: eine Familie hüten/versorgen/erziehen/lieben/..., einen Haushalt führen, nähen und dann auch noch bloggen........ Nun ja, ich komme zur Zeit schon zum nähen, aber der Blog schleift manchmal. Aaaaaber ein wenig wollt ich euch zeigen, was so entstanden ist. Außerdem habe ich letzte Woche ein Paket bekommen, mit wunderbarem Inhalt. Davon werde ich euch bald berichten. Ich muss nur noch Fotos machen.
Hab ich euch schon verraten, was mein Ziel ist? Am liebsten möchte ich, dass mein kleiner Sonnenschein ausschließlich in genähten Sachen durchs Leben spaziert (...nun ja, noch wird sie durchs Leben getragen ;) ). Bis sie (wahrscheinlich) irgendwann sagt, dass sie jetzt auch mal so Sachen wie ihre Freunde tragen will...^^ Strumpfhosen und Socken werde ich weiterhin kaufen. Nun ja, es ist immerhin ein Ziel..........
Vor kurzem habe ich mein Vorliebe für Pullunder entdeckt. Vor allem für den Frühling find ich die super praktisch. Und wenn man schon so schöne Bodys näht, dann können davon doch wenigstens die Ärmel rausschauen :) Diese 3 habe ich schon gemacht:

 Ich geb zu, der in der Mitte sieht etwas "jungenhaft" aus, aber warum soll ein Mädchen nicht auch mal was schönes blaues tragen!?
Die Sonne hab ich uns einfach genäht! Und sie lacht auch gleich so wunderschön :) Das ist aus dem Schnitt "Bodykleid Luisa" aber ohne Body. Und ich hatte es auch eher kürzer gemacht, damit es eher eine Tunika wird oder ein langer Pullover. Aber noch ist es eher ein Kleidchen ;) Ist auch noch etwas groß...

 Und dann hab ich diese 2 Monkeypants gemacht. Die sind echt supersüß mit dem Poeinsatz! Ich glaube, wenn die kleine Krabbeln kann, dann sind die noch süßer!!!

Ich hab noch eine gemacht, passend zur Sonnentunika, aber da hab ich leider kein Bild gemacht. Ich reichs nach.
So, und jetzt sind wieder Bodys dran. Die sind dringend nötig!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, in der Hoffnung, dass es schööööön sonnig wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen